Gesunder Schlaf mit Schlaraffia

Posted In: Home Interiors | Lifestyle

Werbung. Seitdem ich Mutter eines kleinen Wirbelwindes bin, brauche ich noch einmal mehr Energie, um aktiv und strukturiert durch den Alltag zu kommen. Guter und gesunder Schlaf ist gold wert und mir sehr wichtig. Das habe ich besonders in den letzten Wochen verstärkt bemerkt. Wir sind als Familie von Karlsruhe nach Stuttgart gezogen, haben Kisten geschleppt, Möbel aufgebaut, Behördengänge erledigt und unsere Wohnung eingerichtet.

Denn so glücklich ich auch bin wieder in Stuttgart zu sein, so ein Umzug erfordert jede Menge Planung und täglich werden neue Herausforderungen im Familienalltag gemeistert. Genau deshalb wurde es Zeit, dass Heithem und ich uns etwas Gutes tun. Unser altes Ehebett hat das Zeitliche gesegnet und ist auf dem Sperrmüll gelandet. Wir haben uns ein neues Bett gekauft und angefangen uns über Matratzen zu informieren.

Dounia Slimani Gel Tex Matratze Gesunder Schlaf

Bei der Menge der Auswahl ist es allerdings gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden. Daher haben wir uns beraten lassen und recherchiert. Wir wollten unbedingt hochwertige Matratzen, da die Schlafqualität uns sehr wichtig ist. Aufgrund unserer Körpergröße und Körpergewichts wurden uns Matratzen empfohlen mit Härtegrad h3. Nach längerer Recherche haben wir uns dann bewusst für die neue GELTEX® Quantum Taschenfederkernmatratze von Schlaraffia mit hohem Härtegrad entschieden.

Die Matratzen sind 90x200cm groß. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie sie denn geliefert wird vom Spediteur. Eine Woche später klingelte es an der Tür und der Spediteur brachte mir zwei Kartonagen. Sie waren klein. Kleiner als erwartet. Die Matratzen wurden platzsparend gerollt und einfoliert in den Kartonagen geliefert.
Im neuen Schlafzimmer angekommen habe ich sie direkt voller Freude ausgepackt. Die Taschenfederkernmatratze nahm sofort ihre Form an und ich habe sie auf das Bett getan.

Gesunderschlaf Geltex Matratze Dounia Slimani

Und was soll ich sagen?! Die Qualität ist wirklich überzeugend. Obwohl wir uns gegen weiche Matratzen entschieden haben, fühlt man sich doch wie auf Wolken gebettet. Wir schlafen sogar nachts manchmal zu dritt in unserem Bett, da unser kleiner Mann nachts zu uns krabbelt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl der Matratzen. Auf den Komfort und die Qualität wollen wir nicht mehr verzichten. Zusätzlich zu den Matratzen gab es auch zwei süße Reisekissen von Schlaraffia. Darüber haben wir uns auch sehr gefreut.

Gesunder Schlaf Schlaraffia Geltex Matratze

Das Gefühl morgens erholt und entspannt aufzuwachen, ist so viel wert. Das sage ich nicht nur als Mama. Das sage ich auch als Frau und als Mensch. Gesunder Schlaf ist so wichtig und man sollte sich bei der Matratzenauswahl beraten lassen. Probiert die Schlaraffia Matratzen mal im nächsten Fachgeschäft aus oder geht auf die Seite von Schlaraffia und informiert euch über die neue GELTEX® Kollektion. Ihr werdet es nicht bereuen. 

    Crunchy Granola – Knuspermüsli einfach selbst gemacht